Aktuelles


UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1065.0 )
Phoenix: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Default.pak und Modified.pak überarbeitet
Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
nTEC: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
nTEC: Möglichkeit hinzugefügt, den Motorstartknopf nach Spielmodus zu konfigurieren
nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Chat-Befehl "config" erweitert

» Verfügbar ab dem 02.10.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1071.0 )
Möglichkeit zum Starten von Fahrzeugen per Knopfdruck hinzugefügt
Möglichkeit hinzugefügt, den Panzerungsmodus beim Einsteigen in Fahrzeuge automatisch zu aktivieren
Möglichkeit hinzugefügt, den aktuellen Status von Geschütztürmen mit einem Fernglas auszumachen
Möglichkeit hinzugefügt, dass Geschütztürme durch TAC-Explosionen zerstört werden können
Möglichkeit hinzugefügt, die Dauer der Atemluft unter Wasser einzustellen
Möglichkeit hinzugefügt, Zielerfassungssysteme auch für Nanosuits zu verwenden
Möglichkeit hinzugefügt, ein Zielerfassungssystem für das feindliche HQ zu verwenden, mit der TACGunEX
Hinzugefügt, dass die TACGun in Power-Struggle nun auch nachgeladen werden kann
Hinzugefügt, dass der Fallschirm vorzeitig geschlossen und auch wieder geöffnet werden kann
Hinzugefügt, dass der Stärke-Modus auch zum sicheren herabpringen von höheren Ebenen verwendet werden kann
Hinzugefügt, dass der Schutzmodus einen Hinweiston hat, damit man nicht vergisst das dieser aktiv ist
Atemluftanzeige für Tauchgänge hinzugefügt, damit der Sauerstoff nicht unerwartet aufgebraucht ist
Abstand beim Reparieren von Fahrzeugen sowie beim Hacken von Geschütztürmen überarbeitet
Energieverbrauch im freien Fall im Tarnmodus überarbeitet
Funktionsweise des Nachtsichtgeräts überarbeitet
Prozess des Ertrinkens überarbeitet, da Sauerstoffmangel nichts mit Energie zu tun hat
Geschütztürme können nun mit C4 zerstört werden sowie allgemeine Überarbeitung der Geschützturmfunktionen
Die LAM-Laserposition ist jetzt immer korrekt für andere Spieler und weicht nicht mehr ab
Die zweite FP-Ansicht in VTOLs und Helikoptern kann nun auch mit einem Kanonier ohne Fehler verwendet werden
Eine Menge anderer kleinerer Verbesserungen, Optimierungen und notwendiger Anpassungen

Einige Änderungen ( auch nicht aufgeführte ) sind so essentiell, dass man sich nach der ersten Benutzung bereits fragt, wie es jemals anders hat sein können, ihr versteht was ich meine wenn ihr diese benutzt 🙂 ... Abschließend noch ein Dankeschön an Alex626 für seine erneute Hilfe bei der Umsetzung einiger Punkte.

HQ Zielerfassungssystem
Das automatische Zielerfassungssystem für das HQ mit der TACGunEX hat die TACGun auf allen Karten in CryServ standardmäßig ersetzt, jeder Serverbetreiber kann diese Voreinstellung natürlich dennoch, jederzeit ändern.

Dieses System erleichtert es erheblich das feindliche HQ zu treffen 🎯 und zu zerstören - Allerdings ist es nicht zu einfach, je nach Servereinstellungen verteidigen die Geschütztürme das HQ, wenn man zu weit weg ist oder zu kunstvolle Schüsse abgibt, werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihnen abgewehrt. Man sollte auch bedenken, dass das Geschoss bestimmte Lenkeigenschaften hat, wenn der Winkel zu ungünstig ist, kann es sein Ziel unmöglich erreichen.

Fahrzeugmotor Startknopf
Serverbetreiber haben nun die Möglichkeit zu konfigurieren, dass Fahrzeugmotoren für Spieler nicht direkt beim Einsteigen starten.

Deshalb hier der Hinweis, dass diese mit der Taste für den Boost gestartet werden müssen, die aktuelle Tastenbelegung hierfür, kann in den Maus- & Tastatureinstellungen überprüft werden - Die Optionen sind entsprechend beschriftet. Die aktuelle Einstellung des Servers kann auf SSM iTEC, nTEC und BASE Servern wie gewohnt über den Chatbefehl /config abgefragt werden.

Falls sich jemand fragt, warum diese Möglichkeit hinzugefügt wurde, folgende Frage: Wollten wir nicht alle bereits einmal aus taktischen Gründen leise in ein Fahrzeug einsteigen oder einfach nur unbemerkt auf dem Fahrersitz lauern 😈, während man die Kontrolle über die Primärwaffe hat? Genau das ist jetzt damit möglich.

» Verfügbar ab dem 17.09.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1064.0 )
Phoenix: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
Phoenix: Drei neue Anti-Cheats hinzugefügt
Phoenix: Allgemeine Revision der Geschütztürme
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Default.pak und Modified.pak überarbeitet
Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
nTEC: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
nTEC: Konfigurierbare Sperre für von der Dateiprüfung erkannten Dateiabweichungen bei Spielern hinzugefügt
nTEC: Konfigurierbare Flugbeschränkungen für Power-Struggle hinzugefügt
nTEC: Optionen für Geschützturm überarbeitet
nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert
nTEC: Chat-Befehl "dummy" erweitert
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Chat-Befehl "config" erweitert

» Verfügbar ab dem 17.09.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Der Fokus dieses Updates lag auf den Fahrzeugen, dies beinhaltet sowohl Fehler an und mit diesen, als auch Dinge, die generell anders sein sollten. Nachfolgend sind nur die wichtigsten Änderungen aufgeführt, da die gesamte Änderungsliste knapp 150 Punkte enthält, die man als Spieler bemerken kann ( und seien wir ehrlich, das würde sowieso niemand lesen 😄 und ich wäre nur ewig mit Schreiben beschäftigt ).


Patch Notes ( v.2.0.1070.0 )
Behoben, dass der taktische Aufsatz beim Abfeuern mit der FY71 keinen Sound hatte
Dem US-Hovercraft wurde die korrekte HUD-Anzeige zugewiesen ( dort wurde original die falsche verwendet )
Neigungsanzeige beim US-Hovercraft, Patrolboat und Smallboat hinzugefügt
Anzeige für ausgefallene Triebwerke bei dem US-Hovercraft, Smallboat und Speedboat hinzugefügt
Falsche Schadensanzeige bei einer Fehlfunktion durch EMP oder Wasser in allen Fahrzeugen behoben
Der Glitch der Third-Person Kamera am Heck des US-Hovercraft wurde behoben
Behoben, dass die First-Person Kamera beim US-Hovercraft beim Geschützturm und nicht beim Charakter verankert war
Die falsche Position der Rücklichter beim ASV wurde behoben
Die viel zu leichte Kippbarkeit des ASV wurde behoben
Die falschen maximalen Schadenswerte beim CivBoat und beim Patrolboat wurden behoben
Das Asian-Hovercraft, bekannt aus Crysis Warhead, wurde implementiert
Der Rotationsradius des Geschützturms beim Asian-LTV, ASV und US-Hovercraft wurde angepasst
Das Sichtfeld im ASV wurde so weit wie möglich an den Charakter in der Innenperspektive angepasst
Die Bodeneffekte des US-Hovercrafts wurden geändert, um echten Hovercrafts zu ähneln
Warnsignal bei kritischem Schadenswert bei allen fehlenden Fahrzeuge hinzugefügt
Fehlende Auspuff- und Boost-Effekte beim US-Hovercraft hinzugefügt
Sichtfeld in der Innenperspektive bei dem US- und Asian-LTV erweitert
Die Höchstgeschwindigkeit des ASV und US-Hovercrafts wurde leicht erhöht
Neuzuordnung aller Sitz-Direkttasten, so dass keine unbenutzten mehr dazwischen sind
EMP verursacht keinen physischen Schaden mehr an Fahrzeugen
Ein schadensbasierender Leistungsabzug bei Hovercrafts und Booten wurde hinzugefügt ( dieser fehlte in diesen Klassen )
Die Heckrampe des VTOLs kann nun optional mit der Modifikation "RearRamp" genutzt werden
Der Passagierbereich des Hubschraubers ( Seitenzugang ) kann nun optional mit der Modifikation "SideDoors" genutzt werden
Die Anzeige von Namen beim Beschuss von Spielern kann nun serverseitig komplett deaktiviert werden
Die Anzeige der Namen beim Beschuss von Spielern wurde standardmäßig auf 25% des ursprünglichen Wertes gesenkt
Der Standard-Skin der FY71 wurde durch eine optisch ansprechendere Version ersetzt
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Ein Dankeschön für die Hilfe mit dem Asian-Hovercraft an Flow Groover, Alex626 und 76th, ihr Jungs rockt 🙂!!

» Verfügbar ab dem 13.08.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1063.1 )
Phoenix: Fehler im Discord Event Notification System behoben, der die Nachricht blockierte


Patch Notes ( v.1.0.1063.0 )
Phoenix: Unterstützung für das Asian-Hovercraft, bekannt aus Crysis Warhead, hinzugefügt
Phoenix: C++ API Funktion "g_gameRules.game:MoveEntity( entityId, pos, angles, scale )" erweitert
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Phoenix.pak entfernt, Default.pak hinzugefügt und Modified.pak aktualisiert
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
nTEC: Unterstützung für das Asian-Hovercraft, bekannt aus Crysis Warhead, hinzugefügt
nTEC: Einige neue Optionen in der Core.Config.lua hinzugefügt
nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Chat-Befehl "config" erweitert

» Verfügbar ab dem 13.08.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1069.0 )
Die Funktion des Taktischen Aufsatz wurde von Betäubung auf GPS-Munition geändert und ist somit im MP nutzbar
Unterstützung für die Verwendung des Taktischen Aufsatz mit der FY71 hinzugefügt
Der Taktische Aufsatz für die SCAR und FY71 wurde zum Kaufmenü in Power-Struggle hinzugefügt ( Credits Alex626 )
Zielsuchende Raketen wurden zur Munitionsauswahl im Kaufmenü in Power-Struggle hinzugefügt ( Credits Alex626 )
Behoben, dass in Power-Struggle spezielle Fahrzeugmunition unendlich oft gekauft werden konnte
Die Hurricane und FGL40 sind nun exklusiv in allen Fabriken und nicht nur als Prototypen erhältlich
Das Fadenkreuz für GPS-Munition wurde zur besseren Unterscheidung geändert
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 23.07.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1062.0 )
Phoenix: Die Funktion des Taktischen Aufsatz wurde von Betäubung auf GPS-Munition geändert
Phoenix: Unterstützung für die Verwendung des Taktischen Aufsatz mit der FY71 hinzugefügt
Phoenix: Der Taktische Aufsatz für die SCAR und FY71 wurde in Power-Struggle hinzugefügt
Phoenix: Zielsuchende Raketen wurden zur Munitionsauswahl in Power-Struggle hinzugefügt
Phoenix: Behoben, dass in Power-Struggle spezielle Fahrzeugmunition unendlich oft gekauft werden konnte
Phoenix: Die Hurricane und FGL40 sind nun exklusiv in allen Fabriken und nicht nur als Prototypen erhältlich
Phoenix: Verschiedene CVars umbenannt, damit sie den Spielbeschreibungen entsprechen
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: Der Taktische Aufsatz für die SCAR und FY71 wurde in Power-Struggle hinzugefügt
nTEC: Zielsuchende Raketen wurden zur Munitionsauswahl in Power-Struggle hinzugefügt
nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen

» Verfügbar ab dem 23.07.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1068.0 )
Unterstützung für die Verwendung des Schalldämpfers mit der DSG1 hinzugefügt
Unterstützung für die Verwendung von LAMRifle-Aufsätzen mit der FGL40 hinzugefügt
Unterstützung für die Verwendung des LAMRifleFlashLight mit der SPARC hinzugefügt
Behoben, dass eine Gewehrgranate am Griff der SCAR und SCARTutorial nachdem fallenlassen zu sehen war

» Verfügbar ab dem 10.07.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1067.0 )
Weitere Fehler in Flash-Dateien behoben, die beim Laden Fehler erzeugten ( Credits Alex626 )
Sturmzielfernrohr angepasst, dass Spieler damit keine getarnten Spieler und Fahrzeuge mehr direkt sehen können
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Dass sowohl getarnte Spieler als auch Fahrzeuge mit dem Sturmzielfernrohr sichtbar waren, schien zunächst eine willkommene Ergänzung zu sein. Im Laufe des Spiels, über die letzten Wochen, hat es sich jedoch als sehr negativ erwiesen, da alle Spieler nur noch dieses nutzten und der Tarnmodus somit nutzlos wurde. Um diese Änderung einheitlich und damit fair für alle Spieler zu gestalten, ein verbindliches Update.

» Verfügbar ab dem 09.07.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1066.2 )
Falsches Feuermodus-Symbol für zwei Stativwaffen sowie vier Fahrzeugwaffen behoben
Mehrere Fehler in Flash-Dateien behoben, die beim Laden Fehler erzeugten ( Credits Alex626 )
Kleinere Anpassungen und Optimierungen


Patch Notes ( v.2.0.1066.1 )
Behoben, dass bei serverseitig konfiguriertem NK-Nanosuit in IA die US-Flagge in der Kartenübersicht angezeigt wurde
Behoben, dass das Fadenkreuz des FGL40 schwarz dargestellt wurde ( Credits Alex626 )
Behoben, dass in PS beim direkten Spawnen per Chat-Befehl keine Teamflagge links unten angezeigt wurde
Behoben, dass das Spiel sporadisch abstürzte, wenn man ein Spiel aus dem Spiel heraus startete
PDF-Dokumentation überarbeitet

Patch Notes ( v.2.0.1066.0 )
Prozessoptimierung vorgenommen, für Server mit Ressourcenpakete, die einen Neustart des Spiels erfordern
Die Menüführung wurde überarbeitet, wenn dieses von einem Server aus geöffnet wird
Die Online-Serverliste kann nun auch im Spiel auf einem Server abgefragt werden
Unterstützung für Resourcenpakete in LAN Netzwerken hinzugefügt
Einige Sicherheitsüberprüfungen nach dem Download von Karten und Ressourcenpakete hinzugefügt
Verschiedene Optimierungen für eine bessere Benutzererfahrung in lokalen Netzwerken vorgenommen
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Mit diesem Update wurde die Möglichkeit von serverseitigen Ressourcenpaketen vollständig in das System integriert. Diese sind nun sowohl online als auch in lokalen Netzwerken auf die bequemste Art und Weise nutzbar, in der diese fehlerfrei funktionieren.

Betreffend der automatisierten Handhabung von möglicherweise erforderlichen Neustarts des Spiels, von und zu Servern mit "Modifizierenden Ressourcenpaketen", einige Hinweise: Ein Neustart ist immer optional, ihr entscheidet. Es kann bis zu fünf Sekunden dauern bis das Spiel neu gestartet wird. Nach dem Neustart verbindet sich das Spiel automatisch mit dem zuvor ausgewählten Server.

» Verfügbar ab dem 02.07.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1065.1 )
In Instant-Action wird die Flagge links unten nun auf Grundlage der konfigurierten Nanosuit ( US, NK ) bestimmt
Zwei Fehler mit der Anzeige der Flagge links unten behoben, betreffend Instant-Action und Power-Struggle
PDF-Dokumentation überarbeitet


Patch Notes ( v.2.0.1065.0 )
FPS, Ping, Bildschirmfoto-Gespeichert und Geschützter-Modus Anzeige überarbeitet ( Credits Alex626 )
Zusätzliche Anzeigeoption für Ressourcenpaket Informationen im Spiel hinzugefügt ( Credits Alex626 )
Fehler behoben das die Munitionskapazität im VTOL & Helikopter nicht mehr angezeigt wurde ( Credits Alex626 )
Die Meldung Geschützter-Modus blinkt jetzt, wenn diese aktiv ist ( damit diese besser wahrgenommen wird )
Unterstützung für die serverseitige Bereitstellung von benutzerdefinierten Ressourcenpakete hinzugefügt
Die original gegebenen Karten-Download Funktion überarbeitet ( Anzeige, Verhalten, Handhabung )
Geändertes Verhalten des Wiederherstellungssystems nach dem Neustart des Spiels
Ladeanzeige beim Abrufen der Serverliste hinzugefügt
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Serverseitige Ressourcenpakete
Die Server haben nun die Möglichkeit, Spielern zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die während des Verbindungsprozesses automatisch heruntergeladen werden können ( Wie bei zusätzlichen Karten, werden Spieler vor einem Download gefragt ). Inhalte wie alternative oder zusätzliche Objekte, Skins, Paints oder Texturen im Allgemeinen sowie Lua-Dateien sind damit möglich. Um das Verständnis dessen, was auf dem Server verwendet wird, zu vereinfachen, gibt es die folgenden Klassifizierungen:

 ◇ Verifizierte Zusätzliche Ressourcen
   Diese werden von mir überprüft, bevor sie Spielern zur Verfügung gestellt werden und enthalten ausschließlich
   zusätzliche Dateien. Also Dateien die im Spiel nicht vorhanden sind. Für Server mit solchen Ressourcenpaketen
   sind keine weiteren Handhaben erforderlich.

 ◇ Verifizierte Modifizierende Ressourcen
   Diese werden von mir überprüft, bevor sie Spielern zur Verfügung gestellt werden und enthalten, alternative
   Versionen von Dateien im Spiel, die nur für diese Serverbesuche, temporär verwendet werden. Ein Serverwechsel
   zu und von solchen Servern erfordert einen Neustart des Spiels wenn der Spieler bereits einen Server ohne oder
   mit einem anderen Ressourcenpaketbesucht hat.

 ◇ Ungeprüfte Modifizierende Ressourcen
   Um Serverbetreibern die Möglichkeit zu geben, ihre erstellten Ressourcenpakete zu testen, können diese direkt
   zum Download verlinkt werden. Direkte lokale Tests sind natürlich ebenso möglich. Spielern wird bei solchen,
   nicht von mir geprüften Ressourcenpaketen, eine Warnung angezeigt, bevor sie diese herunterladen. Zudem
   werden diese Ressourcenpakete, unabhängig von ihrem Inhalt, immer als modifizierend gehandhabt.

Ich habe bei der Erstellung dieses Systems darauf geachtet, dass nichts ungewollt von einem Server auf einen anderen übertragen werden kann sowie dass es für Spieler so verständlich wie möglich ist. Ich denke, die zusätzlichen Möglichkeiten für serverseitige Anpassungen ermöglichen Betreibern eine Vielzahl von Individualisierungen und bringen somit allen Nutzern einen Mehrwert.

Erneut ein besonderes Dankeschön für die Hilfe an Alex626 sowie an FAPP für die Idee, Ressourcenpakete auch in Crysis Wars zu ermöglichen.

» Verfügbar ab dem 19.06.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1061.6 )
Phoenix: Unterstützung für die Verwendung des Schalldämpfers mit der DSG1 hinzugefügt
Phoenix: Unterstützung für die Verwendung von LAMRifle-Aufsätzen mit der FGL40 hinzugefügt
Phoenix: Unterstützung für die Verwendung des LAMRifleFlashLight mit der SPARC hinzugefügt
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: Unterstützung für die Verwendung des Schalldämpfers mit der DSG1 hinzugefügt
nTEC: Unterstützung für die Verwendung von LAMRifle-Aufsätzen mit der FGL40 hinzugefügt
nTEC: Unterstützung für die Verwendung des LAMRifleFlashLight mit der SPARC hinzugefügt
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet

Alle Serverbetreiber müssen ihre verwendete pak-Datei ersetzen, damit keine Spieler ungerechtfertigt gekickt werden.


Patch Notes ( v.1.0.1061.6 )
Phoenix: Ein Ressourcenpaket wird nun auch mit vorangestelltem "z_" sowie "zz_" lokal als vorhanden erkannt
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet

Entsprechende Anpassung an das neue Client-Update v.2.0.1067.x vorgenommen, alle Serverbetreiber müssen ihre verwendete pak-Datei ersetzen, damit keine Spieler ungerechtfertigt gekickt werden.


Patch Notes ( v.1.0.1061.5 )
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet ( Hotfix für Vanilla und BASE Server )
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet ( Hotfix für Vanilla und BASE Server )

Da alle diese pak-Dateien für Vanilla- und Vanilla-BASE Server verwendet werden können, mussten alle aktualisiert werden. nTEC-Nutzer können dieses Update ignorieren.


Patch Notes ( v.1.0.1061.4 )
Phoenix: Unterstützung für Resourcenpakete in LAN Netzwerken hinzugefügt
Phoenix: Server.LAN.cfg erweitert
Phoenix: C++ API Dokumentation überarbeitet
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet

Bitte Beachten, dass die Unterstützung für Ressourcenpakete in lokalen Netzwerken erst ab dieser Version verfügbar ist.


Patch Notes ( v.1.0.1061.3 )
nTEC: Zwei Fehler im Event-System behoben
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
nTEC: Versionsnummer auf 2.0.1009 erhöht


Patch Notes ( v.1.0.1061.2 )
Phoenix: Einige Hilfestellungen im Umgang mit Ressourcenpakten hinzugefügt

Um Serverbetreibern den Umgang mit Ressourcenpakten zu erleichtern, wird nun nach dem Start geprüft, ob das konfigurierte Ressourcenpakt vorhanden und lokal geladen ist oder ob es eventuell fehlt.


Patch Notes ( v.1.0.1061.1 )
nTEC: Ein Fehler im Geschützten-Modus bei verlinkten Spielern wurde behoben
nTEC: Geschützter-Modus Anzeige geändert auf die im Client neu hinzugekommene Anzeigemöglichkeit

Patch Notes ( v.1.0.1061.0 )
Phoenix: Möglichkeit für serverseitige Ressourcenpakete hinzugefügt
Phoenix: Möglichkeit für Betreibermeldungen von CryServ entfernt
Phoenix: Server.ONLINE.cfg erweitert
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 19.06.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Optionales Update

Patch Notes ( v.2.0.1064.0 )
FPS, Ping, Bildschirmfoto-Gespeichert und Geschützter-Modus Anzeige in HUD-Elemente verschoben ( Credits Alex626 )
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 23.05.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1063.0 )
Client-Server Schnittstelle überarbeitet
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 18.05.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1060.0 )
Phoenix: Client-Server Schnittstelle überarbeitet
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 18.05.2023.


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