Aktuelles


UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1062.1 )
Ausblenden der Anzeige der verbleibenden Zeit/ Punktestand in IA, TA vereinheitlicht mit PowerStruggle


Patch Notes ( v.2.0.1062.0 )
Unterstützung für einen MP-fähigen Schalter hinzugefügt ( z.B. für Lua-Mods )
Unterstützung für Power-Ups hinzugefügt ( Spiel vom Client aus gestartet )
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Da einige neue sowie fehlerbereinigte Entitätsklassen hinzugekommen sind, wieder ein obligatorisches Update.

» Verfügbar ab dem 13.05.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1059.1 )
nTEC: Eine kleine rein visuelle Anpassung bezüglich des neu hinzugefügten Items "PowerUp"


Patch Notes ( v.1.0.1059.0 )
Phoenix: Unterstützung für einen MP-fähigen Schalter hinzugefügt ( z.B. für Lua-Mods )
Phoenix: Unterstützung für Power-Ups hinzugefügt
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Da nTEC zunehmend von Leuten außerhalb von CryServ heruntergeladen wird, verfehlt es seinen Zweck. Ich werde meinen Fokus deshalb wieder auf iTEC verlagern. Zukünftige Änderungen werden sich daher nur auf Fehlerbehebungen und notwendige Anpassungen in nTEC beschränken.

Alle vorgestellten Features und Funktionen von CryServ sind mit jedem SSM möglich, wenn an diesen Interesse besteht, müssen diese Lua-seitig selbst umgesetzt werden. Alle notwendigen Informationen hierfür sind wie üblich in der C++-Lua API Dokumentation zu finden.

» Verfügbar ab dem 13.05.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1061.0 )
Symbole im Kaufmenü der Marinefabriken überarbeitet ( Credits Alex626 )
Russische Lokalisierung überarbeitet ( Credits Alex626 )
Killlog überarbeitet ( Credits Alex626 )
Zwei neue auf einem Waffen Stativ platzierbare Waffen aus Crysis Warhead hinzugefügt
Schusseigenschaften des SCAR, SMG, FY71 und AY69 überarbeitet
Fehlerbehebungen für die Marinefabriken nochmals überarbeitet
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Dieses Update verbessert oder vervollständigt einige kleinere Dinge aus dem sehr umfangreichen Update von letzter Woche. Da zwei neue Waffenklassen hinzugekommen sind, ein Pflichtupdate. Nochmals ein Dankeschön an Alex626 für seine Hilfe.

» Verfügbar ab dem 01.05.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1058.0 )
Phoenix: Fehler behoben, das Spieler durch die Änderung des CVar für die Anzuggeschwindigkeit gebannt werden konnten
Phoenix: Fehlerbehebungen für die Marinefabriken nochmals überarbeitet
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert - Neue spielerbezogene Optionen hinzugefügt
nTEC: Fehlerbehebungen für die Marinefabriken nochmals überarbeitet
nTEC: Anpassungen an die neue Funktion der Phoenix-Dll
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 01.05.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client Hotfix - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1060.0 )
Fehler behoben dass einige neue Spieler die Meldung erhielten, dass keine Verbindung zu CryServ hergestellt werden konnte

Leider kann ich nicht sagen, wie lange das Problem bereits bestand, die vorherige Lösung funktionierte immerhin seit 2014. Da es ein kritischer Fehler ist, eine neue Versionsnummer und ein obligatorisches Update. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten falls ihr davon betroffen wart.

» Der neue Spiel-Client ist jetzt zum Download verfügbar.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1059.0 )
Russische Lokalisierung überarbeitet ( Credits Alex626 )
Deutsche und Englische Lokalisierung überarbeitet
Zahlreiche originale Lokalisierungsfehler in jeder der drei verfügbaren Sprachen behoben
Abweichende Laserposition in der dritten Person mit einem LAM und LAMRifle behoben ( Credits FAPP )
Modell des Hurricane durch eine modernere Variante ersetzt ( Credits Vert-X )
Schusseffekte des GaussAAA sowie des AH-Maschinengewehrs überarbeitet
Killlog überarbeitet und fehlende Waffen hinzugefügt ( Credits Alex626 )
Schusseigenschaften der Hurricane, Alienmount, SCAR und FY71 überarbeitet
Ein montiertes LAM oder LAMRifle verändert nicht länger die Schusseigenschaften einer Waffe
Zwei neue VTOL- und ein neues ASV- ( Credits Alex626 ) Skin hinzugefügt
Zwei neue Fahrzeugwaffen aus Crysis Warhead hinzugefügt
Kaufmenü überarbeitet und erweitert ( Credits Alex626 )
Kaufmenüs haben jetzt eine Funktion zum Abbrechen von Bestellten Fahrzeugen
Alle Munitionsarten sind jetzt unabhängig von der Energie erhältlich
Das Gaußgewehr ist jetzt unabhängig von der Energie in der Proto-Fabrik verfügbar
Der Hurricane und der FGL40 sind jetzt in allen Kaufzonen erhältlich
Verschiedene Fehlerbehebungen in den Fabriken in PowerStruggle
Pinkes LAM und LAMRifle zum Kaufmenü hinzugefügt
Fallschirm zum Kaufmenü hinzugefügt
Kleinere Preisanpassungen in PowerStruggle
Tool-Limit in PowerStruggle entfernt
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Ein besonderes Dankeschön an Alex626, der mir bei diesem Update wirklich sehr geholfen hat.

» Verfügbar ab dem 22.04.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1057.0 )
Phoenix: Verschiedene Fehlerbehebungen in den Fabriken in PowerStruggle
Phoenix: Adaptive Anpassungen an die neuen Features des Clienten vorgenommen
Phoenix: Tool-Limit in PowerStruggle entfernt
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: Adaptive Anpassungen an die neuen Features des Clienten vorgenommen
nTEC: Kommando-Container für alle Server- und Chat- Befehle überarbeitet
nTEC: Verschiedene Fehlerbehebungen in den Fabriken in PowerStruggle
nTEC: System zur einfachen Verwaltung von Fahrzeug-Skins hinzugefügt
nTEC: Chat-Befehl "bots" hinzugefügt - Temporäre Aktivierung|Deaktivierung der Bots
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 22.04.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Optionales Update

Patch Notes ( v.1.0.1056.0 )
Phoenix: Leere Fahrzeuge mit aktiver Tarnvorrichtung werden nun durch einen EMP ebenfalls enttarnt
Phoenix: Als Fahrer in Fahrzeugen wird die Energie der Nanosuit nicht länger auf 0 zurückgesetzt wenn man feuert
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 07.04.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1058.0 )
Russische Lokalisierung hinzugefügt
Deutsche und Englische Lokalisierung überarbeitet
Anzeigefehler im AssaultScope behoben, der seit dem letzten Update auftrat
Unterstützung für weitere Fahrzeugmodifikationen in PowerStruggle hinzugefügt
Alle zusätzlichen Angebote in PowerStruggle haben jetzt ein Symbol
Möglichkeit der PAX in PowerStruggle zur Proto-Fabrik hinzugefügt ( nur auf nTEC & iTEC Server )
SCAR-Brandmunition in PowerStruggle hinzugefügt ( nur auf nTEC & iTEC Server )
Das grüne sowie orange LAM ist nun auch in PowerStruggle verfügbar ( nur auf nTEC & iTEC Server )
Die Gauss-Munition für Helikopter und VTOL von 2x 50 auf 2x 6 reduziert
Die Gauss-Munition für den ICV von 30 to 10 reduziert
Sortierung der Zusatzangebote in PowerStruggle überarbeitet und neu geordnet
Erweiterungsmöglichkeit für die restlichen Sprachen hinzugefügt
Waffenmodifikationspunkte der MP5, AY69 sowie SMG angepasst
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Ein großes Dankeschön an Alex626, der sich die Arbeit mit der kompletten russischen Lokalisierung gemacht hat, so dass der Client nun auch in russischer Sprache genutzt werden kann, außerdem hat er auch alle fehlenden Symbole für PowerStruggle erstellt. So sind die zusätzlichen Angebote in den Kaufmenüs nicht mehr von den Originalen zu unterscheiden 😏.

» Verfügbar ab dem 26.03.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1055.0 )
Phoenix: Die Gauss-Munition für Asian_helicopter und US_vtol von 2x 50 auf 2x 6 reduziert
Phoenix: Die Gauss-Munition für den US_apc von 30 to 10 reduziert
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
nTEC: Die MP5 und SPARC sind jetzt auch in PowerStruggle verfügbar
nTEC: Die PAX ist jetzt in PowerStruggle in der Proto-Fabrik verfügbar
nTEC: Das grüne sowie orange LAM ist nun auch in PowerStruggle verfügbar
nTEC: SCAR und FY71-Brandmunition ist jetzt auch in PowerStruggle verfügbar
nTEC: Möglichkeit der Fahrzeugangebote in PowerStruggle um einige Modifikationen erweitert
nTEC: nDefault.pak und nModified.pak überarbeitet
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Chat-Befehl "spectators" hinzugefügt - Dieses zeigt die aktuelle Anzahl der Zuschauer an
BASE: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 26.03.2023.



UPDATE


CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1057.1 )
Behoben, dass bei Waffen, die direkt mit LAM oder LAMRifle gegeben wurden, die Laser teilweise sichtbar blieben


Patch Notes ( v.2.0.1057.0 )
Neue Waffe hinzugefügt: PAX - Plasma-Akkumulator-Kanone ( https://crysis.fandom.com/wiki/PAX )
Grüne, orange und pinke LAM und LAMRifle hinzugefügt, optional auswählbar
Möglichkeit hinzugefügt sich mit dem SPARC-Gewehr hinzulegen
Anzeige der verbleibenden Munition für die TACGun außerhalb von PowerStruggle hinzugefügt
Nachladeanzeige für den Raketenwerfer, DSG1, GaussRifle, VehicleGaussMounted, SPARC-Gewehr hinzugefügt
Spin-up-Indikator für VehicleMOAR, VehicleMOAC und VehicleSingularity hinzugefügt
LAM und LAMRifle ( Laser ) sind nun mit dem Cloak-Mode synchronisiert
Kill-Log Anzeige für die TACGun hat nun auch ein Radioaktives Zeichen ( wie der Tac-Panzer )
Statusmeldungen am Ende der Runde haben jetzt eine andere Farbe für bessere Lesbarkeit
Einarmige Halteposition der TACGun behoben, wenn man diese erhalten und nicht selbst aufgehoben hat
Munitions- und Feuermodus-Anzeige für Fists, RepairKit, LockpickKit, RadarKit, Binoculars und VehicleMOAR behoben
Feuermodus-Anzeige für VehicleMOACMounted und GaussRifle behoben
Unnötige Restmunitionsanzeige für AVMine, C4, Claymore und LAW entfernt
Unnötige Munitionsanzeigen auf Fahrzeugsitzen ohne Waffen wurden entfernt
Die Animation zum Nachladen der TACGun ist nun vollständig korrigiert ( inkl. Munitionsauswurf )
Eine leere TACGun wird nicht länger markiert, nachdem sie in PowerStruggle fallen gelassen wurde
Fehlenden HitType der SCARTutorial hinzugefügt ( rubberbullet )
Der Rückstoß des Raketenwerfers wurde behoben ( dieser funktionierte nur beim letzten Schuss )
Die falsche Montageposition des Schalldämpfer an der AY69 behoben
Fehler behoben das der Laser des Raketenwerfers eingefroren werden konnte
Falsche LAMRifle-Position bei der TACGun behoben
LAMRifle auch optional für die TACGun hinzugefügt ( jetzt wo der Fehler behoben ist )
Fehler behoben dass das Skin von VTOLs nach der Zerstörung nicht korrekt ersetzt wurde
Die VehicleSingularity hat nun wie die TACCannon nur einen Schuss
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

In diesem Update gibt es wieder eine Menge zusätzlicher Möglichkeiten für euch Spieler. Neben der zusätzlichen experimentellen Waffe, der PAX, gibt es nun auch farbige LAM und LAMRifle-Laser, zudem werden LAM und LAMRifle-Laser nun automatisch deaktiviert, wenn man in den Tarnmodus wechselt und umgekehrt wieder aktiviert - diese Anpassung ist statisch, da die ursprüngliche Handhabung in meinen Augen ein essentieller Fehler ist ... oder ist es verständlich, wenn jemand in den Tarnmodus wechselt und dann dennoch anhand des Lasers problemlos ausgemacht werden kann 😅.

Die neue Waffe, die PAX, wurde von Flow Groover für seinen Back to Hell Mod erstellt. Er hat diese für CryServ zur Verfügung gestellt und bei der Implementierung geholfen .. daher ein großes Dankeschön an ihn 🙂.

» Verfügbar ab dem 06.03.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1054.0 )
Phoenix: Unterstützung für die neue Waffe PAX - Plasma-Akkumulator-Kanone hinzugefügt
Phoenix: Unterstützung für die neuen LAM- und LAMRifle-Farben hinzugefügt
Phoenix: Die VehicleSingularity hat nun wie die TACCannon nur einen Schuss
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Phoenix.pak überarbeitet
Phoenix: Installationsanleitung überarbeitet
nTEC: Unterstützung für die neue Waffe PAX - Plasma-Akkumulator-Kanone hinzugefügt
nTEC: Unterstützung für die neuen LAM- und LAMRifle-Farben hinzugefügt
nTEC: Die MP5 und SPARC sind nun direkt integriert, somit kein Plugin für diese mehr erforderlich
nTEC: nTEC.pak's neu erstellt, nun nDefault.pak und nModified.pak zur klareren Differenzierung
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
nTEC: Installationsanleitung überarbeitet
BASE: Installationsanleitung überarbeitet

» Verfügbar ab dem 06.03.2023.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1056.0 )
XML-Fehler behoben, der sich im letzten Update eingeschlichen hat

Warum so viele Pflichtupdates ... werden sich einige von euch fragen, dies ist begründet dadurch, dass die meisten Server in CryServ die Dateiprüfung aktiviert haben und es sonst zu ungerechtfertigten Verbindungstrennungen von Spielern kommen würde.

» Der neue Spiel-Client ist jetzt zum Download verfügbar.



UPDATE

CRYSERV CLIENT  Spiel-Client - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.2.0.1055.0 )
Fehler behoben, dass in Vtols unter bestimmten Umständen, Tools angezeigt werden konnten
Möglicher Absturz des Clients beim Starten eines Spiels aus dem Spiel heraus behoben
Verhalten von Waffen und Gegenständen nach Verlassen von Spawn-Fahrzeugen erneut überarbeitet
Reparaturverhalten mit dem RepairKit bei Gun-Turrets überarbeitet
Nachladeanimation der TACGun reaktiviert
Automatischs fallenlassen der TACGun deaktiviert ( Ausgenommen PowerStruggle )
Einige weitere Haltepositionsfehler von Waffen und Gegenständen für Dritte behoben
Kleinere Anpassungen und Optimierungen

Nun noch ein weiteres Update, das sich hauptsächlich mit Fehlerbehebungen und Optimierungen beschäftigt. Die einzige Neuerung für euch Spieler ist das geänderte Verhalten der TACGun und das angepasste Reparaturverhalten für Gun Turrets mit einem ReparKit.

» Verfügbar ab dem 19.02.2023.



UPDATE

CRYSERV - PHOENIX, PHOENIX-BASE & nTEC 2.0  Serverdateien - Verbindliches Update

Patch Notes ( v.1.0.1053.1 )
Phoenix: Mögliche Fehlbanns aufgrund von Impulsen durch die Speed-Hack Erkennung unterbunden
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: Phoenix.pak aktualisiert
nTEC: nTEC.pak aktualisiert ( beide )

Wichtig bei diesem Update für alle Serverbetreiber ist der Austausch der pak-Dateien. Andernfalls kann es mit dem neuen CryServ-Client zu ungerechtfertigten Verbindungstrennungen kommen, wenn die Dateiprüfung aktiviert ist.


Patch Notes ( v.1.0.1053.0 )
Phoenix: Reparaturverhalten mit dem RepairKit bei Gun-Turrets überarbeitet
Phoenix: Tötungen durch einen TAC zählen nicht länger als Distanztötung
Phoenix: Fehler behoben, dass Munitionskapazitäten auf Vanilla-Servern seit Version 1.0.52 nicht übernommen wurden
Phoenix: Einige Anticheats überarbeitet
Phoenix: Versionsnummer auf 1.0.1053 erhöht
Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Phoenix: Phoenix.pak aktualisiert
nTEC: Die hinzugekommenen Funktionen von Phoenix integriert
nTEC: Tötungen durch einen TAC zählen nicht länger als Distanztötung
nTEC: nTEC.pak aktualisiert ( beide )
nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
BASE: Automatisches durchschalten der Levelrotation hinzugefügt ( damit nicht den ganzen Tag die gleiche Karte aktiv bleibt )
BASE: Kleinere Anpassungen und Optimierungen

» Verfügbar ab dem 19.02.2023.


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