Patch Notes ( v.2.0.1077.0 )
• Power-Struggle Anzeige der Rundeninformationen überarbeitet und erweitert
→ Anzeige für HQ-Status hinzugefügt ( kann auch die erforderliche Anzahl von HQ-Treffern anzeigen )
→ Die Flaggen haben nun die gleiche Größe ohne Teamzuordnung
→ Layout überarbeitet
• Team-Action Anzeige der Rundeninformationen überarbeitet und erweitert
→ Anzeige für das gesetzte Punktelimit hinzugefügt ( nur sichtbar, wenn ein Limit gesetzt wurde )
→ Die Flaggen haben nun die gleiche Größe ohne Teamzuordnung
→ Das Team des Spielers den man als Zuschauer zusieht, wird nun ebenfalls hervorgehoben ( wie in Power-Struggle )
→ Layout überarbeitet
• Instant-Action-Anzeige von Rundeninformationen überarbeitet und erweitert
→ Anzeige für das gesetzte Punktelimit hinzugefügt ( nur sichtbar, wenn ein Limit gesetzt wurde )
→ Fortschrittsbalken für den führenden Spieler hinzugefügt ( da dieser das Ende der Runde durch Punkte definiert )
→ Anzeige der Anzahl an Punkten, die man als führender Spieler vorne liegt
→ Anzeige der Anzahl an Punkten, die man hinter dem führenden Spieler liegt
→ Der Punktefortschritt des Spielers den man als Zuschauer zusieht, wird nun angezeigt ( wie in Power-Struggle )
→ Layout überarbeitet
• Option hinzugefügt damit der Zoom-Modus dynamischer genutzt werden kann ( Anfrage von TiBest )
→ Der Zoom-Modus bleibt dann nur so lange aktiv, wie die Taste gedrückt wird
→ Das Scharfschützenzielfernrohr und der Raketenwerfer sind von dieser Handhabung ausgeschlossen
• Fehler behoben, dass der Zoom-Modus fehlerhaft war, wenn man zwischen Anwendungen wechselte und zurück ins Spiel klickte
• Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Patch Notes ( v.2.0.1076.1 )
• Dynamische Handhabung der Schaltfläche "Verbinden/Trennen" in der InGame-Lobby hinzugefügt
• Es ist nun möglich, den Server mit einem Controller direkt zu wechseln ( original nicht möglich )
• Die animierten, verpixelten Grafiken der Teamauswahl sind nun weniger verpixelt 😄
• Weitere UI-Optimierungen
Die 2014 aus der Notwendigkeit heraus erstellte Lösung einer Serverliste über die Konsole, hat in den letzten Jahren mehrere Revisionen erfahren. Dennoch war diese immer ein Kompromiss, der oft als letztes Argument gegen CryServ verwendet wurde.
Da Alex und ich nicht einfach die originale Standardlösung der UI Serverliste verwenden wollten, haben wir die LAN- und INTERNET-Lobby etwas modernisiert und für CryServ angepasst. Wir hoffen sehr, dass euch die Änderungen gefallen 🙂 und wir möchten uns auch bei allen bedanken, die an der bisherigen nostalgischen Lösung keinen Anstoß genommen haben ✌️.Patch Notes ( v.1.0.1069.0 )
• Phoenix: Server-CMD Ressourcenpaket Informationen auch für den LAN-Modus hinzugefügt
• Phoenix: Unterstützende Anpassungen für die neue UI Client-Serverliste
• Phoenix: CVar "sv_showPlayerNamesOnWebsite" umbenannt zu "sv_showPlayerNamesOnInternet"
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
• nTEC: Behoben, dass die Fäuste nach der Verwendung von "/add flymode" in/unter Wasser nicht mehr nutzbar waren
• nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
» Verfügbar ab dem 03.03.2024.
Patch Notes ( v.2.0.1075.6 )
• Fehler bei durch den Nutzer abgebrochenen Verbindungsprozessen mit einem nachträglich erstellten Client-Server behoben
• Konfigurierbarkeit für das Einfrieren und Zerschmettern von Fahrzeugen hinzugefügt und standardmäßig deaktiviert
→ CVar "g_vehicleCanBeFrozen" und "g_vehicleFrozenCanBeShattered"
→ CVars werden nur verarbeitet, wenn ein Server vom Client aus erstellt wurde
Ein kleines Update, das jeden erfreuen sollte, der ab und zu Spaß mit nicht original im Spiel enthaltenen Fahrzeugklassen haben möchte. Denn ohne Schadensanzeige, Geschwindigkeitanzeige und Fadenkreuz war die Benutzererfahrung doch sehr eingeschränkt.
Das Lob für die UI-Erweiterung geht an Alex626 und an Flow Groover, von dem die erste Version des verwendeten HUD stammt.
Ergänzend
Die HUD-Unterstützung für Fahrzeuge ist in Crysis so konzipiert, dass diese eigentlich immer einer Fahrzeugklasse zugeordnet sein muss. Die nun implementierte, universelle Lösung, wird tendenziell für 99% der über 200 von der Community erstellten Fahrzeuge, fehlerfrei funktionieren, Fahrzeuge die hingegen nicht den standardisierten Spezifikationen entsprechen, konnten natürlich nicht berücksichtigt werden da diese eine spezifische Anpassung erfordern.
Dies ist hoffentlich das letzte Update für diese Versionsnummer, enthalten sind weitere Verbesserungen für die Verwendung mit Controllern sowie allgemeine Optimierungen und Fehlerbehebungen.
Besonders erwähnenswert ist, das die Sprache des Spiels nun bequem, direkt im Menü gewechselt werden kann 🙂. Die dort aufgelisteten Sprachen werden anhand der im Spiel selbst installierten und der im CryServ-Client verfügbaren Sprachen ermittelt.
Wie üblich 😅, geht das Lob für die UI-Anpassungen an Alex626.
Alle Spieler, die gestern online waren, hatten die Patch-Notes nicht gelesen und deshalb die actionmaps.xml nicht gelöscht ( mein Vertrauen in die Menschheit 😄 ). Da dies zu Problemen bei der Tastenbelegung führen kann, verwendet CryServ dank Comrade nun einen eigenen Benutzerordner.
Sollten Probleme mit der Steuerung bestehen oder ein Controller verwendet werden, sollte auf diese Version aktualisiert werden.
Für alle, die Bedenken haben, diese Betriebsart ist nicht direkt in CryServ integriert und kann daher derzeit nur lokal, d.h. nur im lokalen Netzwerk, genutzt werden.
Ein erneutes Dankeschön an Alex626, für die Anpassungen an den Menüs sowie die Hilfe beim testen der neuen Features.
"Dokumente/My Games/Crysis Wars/Profile/<PROFILNAME>/actionmaps.xml"
.. aus dem Profil gelöscht werden, damit diese korrekt neu erstellt werden kann. Weitere Informationen sowie Videos zu den Neuerungen findet ihr wie immer auf unserem Discord Server.
» Verfügbar ab dem 06.01.2024.
Patch Notes ( v.1.0.1068.2 )
• Phoenix: Verbindungsabbrüche mit der Steam-Version aufgrund der Dateiprüfung behoben
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: Default.pak und Modified.pak überarbeitet
• nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Wir das CryServ-Team wünschen allen Crysis und Crysis Wars Enthusiasten da draußen, eine frohe Weihnachtszeit 🎅🎄 und alles gute für das neue Jahr 2024 ... für euch selbst und natürlich für eure Familie sowie Freunde 🙂.
PS. Vergesst nicht die Nanosuit im neuen Jahr hier auszuführen 😉 !
Patch Notes ( v.2.0.1074.1 )
Durch die umfangreicheren Änderungen bei der Re-Implementierung der hypriden Third/First Person Perspektive haben sich wie befürchtet einige kleine Fehler eingeschlichen. Es handelte sich zwar nur um Kleinigkeiten, da dass nächste Update jedoch erst in einigen Wochen geplant ist, wollte ich diese nicht bis dahin unbehoben lassen.
• Fehler behoben, dass bei einer Waffe der Sound fehlerhaft war, nachdem man in die erste Person zurückwechselte
• Fehler behoben, dass der Zoom-Modus fehlerhaft war, wenn man zwischen Anwendungen wechselte und zurück ins Spiel klickte
• Fehler behoben, dass die gewählte Perspektive des Fahrzeugs beim Aussteigen für den Charakter übernommen wurde
• Kleinere Optimierungen
In diesem Update ist vor allem die Möglichkeit des kontrollierten Gleitens im freien Fall und die Re-Implementierung der hybriden Third/First Person Perspektive hervorzuheben. Da der Hybrid-Modus nun ereignisbasiert verarbeitet wird, werden Änderungen nun direkt und ohne Verzögerung umgesetzt. Die Neuimplementierung hat zudem auch einige seit langem bestehende Fehler behoben 🙂.
Hinweis: Die Kameraposition und die Kollision wurden in dieser Version nur geringfügig angepasst, da diese in der nächsten Version umfangreicher überarbeitet werden.
• Re-Implementierung der hybriden Third/First-Person Perspektive
• Kontrolliertes Gleiten im freien Fall hinzugefügt ( im freien Fall "W" drücken, um vorwärts zu gleiten )
• Zusätzliche und blinkende Anzeige in Fahrzeugen im Falle eines Motor- oder Triebwerksausfalls hinzugefügt
• Zusätzliche und blinkende Anzeige in Fahrzeugen mit rotem Hintergrund für Ausfälle durch einen EMP hinzugefügt
• Hinzugefügt, dass Texte aus der Zwischenablage in den Chat ins Spiel kopiert werden können ( Strg + V )
• Hinzugefügt, dass an Leitern nun die Third-Person Perspektive genutzt werden kann
• Hinzugefügt, dass an fest montierten Waffen Zoomen in der Third-Person Perspektive möglich ist
• Hinzugefügt, dass das entfalten des Fallschirms nun animiert ist
• Hinzugefügt, dass Fallschirm-Aktionen nun Sounds haben ( Öffnen, Offen, Schließen )
• Geändert, dass das Fahrzeug-HUD durch den Nanosuit-EMP-Effekt beeinflusst wurde ( diese reagieren nun unabhängig )
• Geändert, dass die Hintergrundfarbe des Fahrzeug-HUD weiß anstatt schwarz wie bei allen anderen HUD-Elementen war
• Revision der Zuschauerkamera für den freien Fall und am Fallschirm
• Revision der Kameraperspektive in der Third-Person Perspektive im freien Fall und am Fallschirm
• Behoben, dass die Fallschirm-Anzeige nicht angezeigt wurde, wenn ein Spieler den Fallschirm beim Fallen erhielt
• Behoben, dass ein Spieler sporadisch starb, wenn er den Fallschirm öffnete
• Behoben, dass Gegenständen/Waffen nach einer Interaktion fehlerhaft gehalten wurden ( Third-Person Perspektive )
• Behoben, dass die FGL40 während der Modifikation falsch positioniert war, wenn aus der dritten Person initiiert
• Behoben, dass die Taschenlampe während der Modifikationsanimation nicht sichtbar war, wenn aus der dritten Person initiiert
• Behoben, dass das RadarKit nicht in der dritten Person benutzt werden konnte und in die erste Person gewechselt wurde
• Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Die Client-Verknüpfungen für DirectX 9 und 10 haben jetzt unterschiedliche Icons zur besseren visuellen Unterscheidung
• PDF-Dokumentation überarbeitet
Einmal mehr ein Dankeschön an Alex626, für die Anpassungen an der Fahrzeug HUD sowie die Hilfe beim testen der neuen Features.
» Verfügbar ab dem 03.12.2023.
Patch Notes ( v.1.0.1067.0 )
• Phoenix: Unterstützung für den differenzierten EMP-Indikator auf der Client-Seite hinzugefügt
• Phoenix: Behoben, dass startende Fahrzeugmotoren nicht durch einen EMP deaktiviert wurden
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
» Verfügbar ab dem 03.12.2023.
Patch Notes ( v.2.0.1073.1 )
• Comrade's Crysis Launcher in Version 5 wird nun automatisch mit installiert
• Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• PDF-Dokumentation überarbeitet
Der von Comrade erstellte alternative Crysis-Launcher, der ab dieser Version automatisch mit dem Client installiert wird, bietet die nachfolgenden für CryServ relevanten Funktionen und Fehlerbehebungen:
• Behebt den Absturz des 64-Bit-DX10-Renderers während des Starts mit aktuellen nVidia-GPU-Treibern
• Behebt den Absturz der Engine auf Systemen mit mehr als 32 logischen Prozessoren
• Behebt das im DX10-Vollbildmodus, die minimal mögliche Bildwiederholrate verwendet wird
• Behebt die fehlerhafte CPU- und GPU-Erkennung
• Spracherkennung zur Umgehung unvollständiger Lokalisierungsdateien in der Steam Version von Crysis
• Kompatibilitätsmodus ist nicht länger erforderlich, damit das Spiel auf modernen Systemen funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe oder Umsetzung einiger der Punkte oder einfach nur für nützliche Tipps in diesem Update an Alex626, Comrade und FAPP 🙂.
nVidia und DirectX 10
Ein wichtiger Hinweis für alle NVidia Benutzer, alle Treiberversionen nach 537.42 verursachen Abstürze in einigen älteren Spielen, auch Crysis ist in der DirectX 10 Version davon betroffen, bis dieses Problem behoben ist, sollte nicht der neueste Treiber oder das Spiel in der DirectX 9 Version verwendet werden.
Update: Ich habe eine Lösung für dieses Problem in Discord geposted, die ab dem nächsten Update Teil der Client-Installation sein wird.
» Verfügbar ab dem 03.11.2023.
Patch Notes ( v.1.0.1066.1 )
• Phoenix: Comrade's Dedicated Server Launcher in Version 5 "Bin64/CrysisWarsDedicatedServer.exe" hinzugefügt
• Phoenix: Funktionalität des CVar 'g_unlimitedWeapons' erweitert
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
Patch Notes ( v.2.0.1072.0 )
• Überarbeitung der PP-Anzeige in Power-Struggle
• Überarbeitung des Kaufmenüs in Power-Struggle
• Fehlendes Symbol für die SCARTutorial in der Waffenauswahl hinzugefügt
• Unterstützung für eine optionale visuelle Ausrüstung hinzugefügt
• Sporadisch falsche Anzeige des Restsauerstoffs unter Wasser behoben
• Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Vielen Dank für die Hilfe bzw. Umsetzung einiger der Punkte in diesem Update an Alex626 und Flow Groover 🙂.
Visuelle Ausrüstung
Serverbetreiber haben nun die Möglichkeit, visuelle Ausrüstung in drei Abstufungen zu konfigurieren. Sei es, dass es nur Ausrüstungstaschen sind oder dass die primären Waffen auf dem Rücken getragen oder sogar, dass diese nach dem Tod eines Spielers gelootet/aufgehoben werden können.
Aufgrund der Beschaffenheit einiger Waffen können leider nicht alle auf dem Rücken befestigt werden, daher hier eine kurze Auflistung der möglichen: DSG1, FY71, GaussRifle, PAX, SCAR, SCARTutorial, Shotgun, SPARC, TACGun, TACGunEX.
» Verfügbar ab dem 02.10.2023.
Patch Notes ( v.1.0.1065.0 )
• Phoenix: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: Default.pak und Modified.pak überarbeitet
• Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
• Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
• nTEC: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
• nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
• nTEC: Möglichkeit hinzugefügt, den Motorstartknopf nach Spielmodus zu konfigurieren
• nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert
• nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• BASE: Chat-Befehl "config" erweitert
» Verfügbar ab dem 02.10.2023.
Patch Notes ( v.2.0.1071.0 )
• Möglichkeit zum Starten von Fahrzeugen per Knopfdruck hinzugefügt
• Möglichkeit hinzugefügt, den Panzerungsmodus beim Einsteigen in Fahrzeuge automatisch zu aktivieren
• Möglichkeit hinzugefügt, den aktuellen Status von Geschütztürmen mit einem Fernglas auszumachen
• Möglichkeit hinzugefügt, dass Geschütztürme durch TAC-Explosionen zerstört werden können
• Möglichkeit hinzugefügt, die Dauer der Atemluft unter Wasser einzustellen
• Möglichkeit hinzugefügt, Zielerfassungssysteme auch für Nanosuits zu verwenden
• Möglichkeit hinzugefügt, ein Zielerfassungssystem für das feindliche HQ zu verwenden, mit der TACGunEX
• Hinzugefügt, dass die TACGun in Power-Struggle nun auch nachgeladen werden kann
• Hinzugefügt, dass der Fallschirm vorzeitig geschlossen und auch wieder geöffnet werden kann
• Hinzugefügt, dass der Stärke-Modus auch zum sicheren herabpringen von höheren Ebenen verwendet werden kann
• Hinzugefügt, dass der Schutzmodus einen Hinweiston hat, damit man nicht vergisst das dieser aktiv ist
• Atemluftanzeige für Tauchgänge hinzugefügt, damit der Sauerstoff nicht unerwartet aufgebraucht ist
• Abstand beim Reparieren von Fahrzeugen sowie beim Hacken von Geschütztürmen überarbeitet
• Energieverbrauch im freien Fall im Tarnmodus überarbeitet
• Funktionsweise des Nachtsichtgeräts überarbeitet
• Prozess des Ertrinkens überarbeitet, da Sauerstoffmangel nichts mit Energie zu tun hat
• Geschütztürme können nun mit C4 zerstört werden sowie allgemeine Überarbeitung der Geschützturmfunktionen
• Die LAM-Laserposition ist jetzt immer korrekt für andere Spieler und weicht nicht mehr ab
• Die zweite FP-Ansicht in VTOLs und Helikoptern kann nun auch mit einem Kanonier ohne Fehler verwendet werden
• Eine Menge anderer kleinerer Verbesserungen, Optimierungen und notwendiger Anpassungen
Einige Änderungen ( auch nicht aufgeführte ) sind so essentiell, dass man sich nach der ersten Benutzung bereits fragt, wie es jemals anders hat sein können, ihr versteht was ich meine wenn ihr diese benutzt 🙂 ... Abschließend noch ein Dankeschön an Alex626 für seine erneute Hilfe bei der Umsetzung einiger Punkte.
HQ Zielerfassungssystem
Das automatische Zielerfassungssystem für das HQ mit der TACGunEX hat die TACGun auf allen Karten in CryServ standardmäßig ersetzt, jeder Serverbetreiber kann diese Voreinstellung natürlich dennoch, jederzeit ändern.
Dieses System erleichtert es erheblich das feindliche HQ zu treffen 🎯 und zu zerstören - Allerdings ist es nicht zu einfach, je nach Servereinstellungen verteidigen die Geschütztürme das HQ, wenn man zu weit weg ist oder zu kunstvolle Schüsse abgibt, werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihnen abgewehrt. Man sollte auch bedenken, dass das Geschoss bestimmte Lenkeigenschaften hat, wenn der Winkel zu ungünstig ist, kann es sein Ziel unmöglich erreichen.
Fahrzeugmotor Startknopf
Serverbetreiber haben nun die Möglichkeit zu konfigurieren, dass Fahrzeugmotoren für Spieler nicht direkt beim Einsteigen starten.
Deshalb hier der Hinweis, dass diese mit der Taste für den Boost gestartet werden müssen, die aktuelle Tastenbelegung hierfür, kann in den Maus- & Tastatureinstellungen überprüft werden - Die Optionen sind entsprechend beschriftet. Die aktuelle Einstellung des Servers kann auf SSM iTEC, nTEC und BASE Servern wie gewohnt über den Chatbefehl /config abgefragt werden.
Falls sich jemand fragt, warum diese Möglichkeit hinzugefügt wurde, folgende Frage: Wollten wir nicht alle bereits einmal aus taktischen Gründen leise in ein Fahrzeug einsteigen oder einfach nur unbemerkt auf dem Fahrersitz lauern 😈, während man die Kontrolle über die Primärwaffe hat? Genau das ist jetzt damit möglich.
» Verfügbar ab dem 17.09.2023.
Patch Notes ( v.1.0.1064.0 )
• Phoenix: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
• Phoenix: Drei neue Anti-Cheats hinzugefügt
• Phoenix: Allgemeine Revision der Geschütztürme
• Phoenix: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• Phoenix: Default.pak und Modified.pak überarbeitet
• Phoenix: Server.cfg Dateien aktualisiert
• Phoenix: C++ API Dokumentation angepasst
• nTEC: Unterstützung für die neuen Funktionen auf der Client-Seite hinzugefügt
• nTEC: Anpassungen an die geänderte Lua-API vorgenommen
• nTEC: Konfigurierbare Sperre für von der Dateiprüfung erkannten Dateiabweichungen bei Spielern hinzugefügt
• nTEC: Konfigurierbare Flugbeschränkungen für Power-Struggle hinzugefügt
• nTEC: Optionen für Geschützturm überarbeitet
• nTEC: Chat-Befehl "config" erweitert
• nTEC: Chat-Befehl "dummy" erweitert
• nTEC: Kleinere Anpassungen und Optimierungen
• BASE: Chat-Befehl "config" erweitert
» Verfügbar ab dem 17.09.2023.
Der Fokus dieses Updates lag auf den Fahrzeugen, dies beinhaltet sowohl Fehler an und mit diesen, als auch Dinge, die generell anders sein sollten. Nachfolgend sind nur die wichtigsten Änderungen aufgeführt, da die gesamte Änderungsliste knapp 150 Punkte enthält, die man als Spieler bemerken kann ( und seien wir ehrlich, das würde sowieso niemand lesen 😄 und ich wäre nur ewig mit Schreiben beschäftigt ).
Patch Notes ( v.2.0.1070.0 )
• Behoben, dass der taktische Aufsatz beim Abfeuern mit der FY71 keinen Sound hatte
• Dem US-Hovercraft wurde die korrekte HUD-Anzeige zugewiesen ( dort wurde original die falsche verwendet )
• Neigungsanzeige beim US-Hovercraft, Patrolboat und Smallboat hinzugefügt
• Anzeige für ausgefallene Triebwerke bei dem US-Hovercraft, Smallboat und Speedboat hinzugefügt
• Falsche Schadensanzeige bei einer Fehlfunktion durch EMP oder Wasser in allen Fahrzeugen behoben
• Der Glitch der Third-Person Kamera am Heck des US-Hovercraft wurde behoben
• Behoben, dass die First-Person Kamera beim US-Hovercraft beim Geschützturm und nicht beim Charakter verankert war
• Die falsche Position der Rücklichter beim ASV wurde behoben
• Die viel zu leichte Kippbarkeit des ASV wurde behoben
• Die falschen maximalen Schadenswerte beim CivBoat und beim Patrolboat wurden behoben
• Das Asian-Hovercraft, bekannt aus Crysis Warhead, wurde implementiert
• Der Rotationsradius des Geschützturms beim Asian-LTV, ASV und US-Hovercraft wurde angepasst
• Das Sichtfeld im ASV wurde so weit wie möglich an den Charakter in der Innenperspektive angepasst
• Die Bodeneffekte des US-Hovercrafts wurden geändert, um echten Hovercrafts zu ähneln
• Warnsignal bei kritischem Schadenswert bei allen fehlenden Fahrzeuge hinzugefügt
• Fehlende Auspuff- und Boost-Effekte beim US-Hovercraft hinzugefügt
• Sichtfeld in der Innenperspektive bei dem US- und Asian-LTV erweitert
• Die Höchstgeschwindigkeit des ASV und US-Hovercrafts wurde leicht erhöht
• Neuzuordnung aller Sitz-Direkttasten, so dass keine unbenutzten mehr dazwischen sind
• EMP verursacht keinen physischen Schaden mehr an Fahrzeugen
• Ein schadensbasierender Leistungsabzug bei Hovercrafts und Booten wurde hinzugefügt ( dieser fehlte in diesen Klassen )
• Die Heckrampe des VTOLs kann nun optional mit der Modifikation "RearRamp" genutzt werden
• Der Passagierbereich des Hubschraubers ( Seitenzugang ) kann nun optional mit der Modifikation "SideDoors" genutzt werden
• Die Anzeige von Namen beim Beschuss von Spielern kann nun serverseitig komplett deaktiviert werden
• Die Anzeige der Namen beim Beschuss von Spielern wurde standardmäßig auf 25% des ursprünglichen Wertes gesenkt
• Der Standard-Skin der FY71 wurde durch eine optisch ansprechendere Version ersetzt
• Kleinere Anpassungen und Optimierungen
Ein Dankeschön für die Hilfe mit dem Asian-Hovercraft an Flow Groover, Alex626 und 76th, ihr Jungs rockt 🙂!!
» Verfügbar ab dem 13.08.2023.